Hallo, ich habe mir soeben Vaseline für die Wimpern zum schmieren gekauft. Meine Frage wäre, wie benutze ich es denn?

3 Antworten

Ich würde sie über die Nacht mit einem wimpernbürstchen etc auftragen, dann über Nacht drauflassen und am Morgen wegwischen. Weiß nicht wie es richtig ist, aber habe ich auch mal so gemacht.

Also Hallo erstmal wenn es darum geht das deine Wimpern länger und dichter werden würde ich dir Rizinusöl empfehlen. Das ist ein Wundermittel man sieht schon nach paar mal benutzen was.    Ist natürlich von Mensch zu Mensch anders aber ed hilft 🤗

 - (Beauty, Kosmetik, Wimpern)

agca2401
Fragesteller

Ok... blöde frage und zwar Muss ich mir dann das Öl rauswaschen also erst einwirken lassen oder kann ich es über die nacht drauf lassen?

LeonoraBe  17.01.2017, 18:51
@agca2401

Man kann beides machen was dir halt lieber ist. Ich finde es ist besser wenn man es über die Nacht einwirken lässt

ElijahAG  18.01.2017, 21:43

Wo kriegt man Rizinusöl denn her ?

LeonoraBe  18.01.2017, 23:31
@ElijahAG

In der Apotheke für 5 € oder meistes auch noch günstiger

Ich habe mir immer nachdem abschminken auf auf mein wimpernkranz mit ein wattestäpchen Vaseline drauf gegeben, nach 3 Monaten habe ich schon ein Ergebnis gesehen! Du brauchst allerdings viel Geduld. Und was mir auch sehr geholfen hat, in eine leere kleine Tube Wasser und Olivenöl eingeben und damit abschminken sehr gesund für die Wimpern !

agca2401
Fragesteller

Hast du es dann erst einwirken gelassen und es abgewaschen die Vaseline? Oder über die Nachtgelassen bzw vor dem Tuschen drauf gemacht

Meryem6702  22.01.2017, 13:41
@agca2401

Ich habe sie über die Nacht einziehen lassen. Am nächsten morgen ist die Vaseline dann komplett eingezogen, sodass man sich auch schminken kann.