Wimpern fallen beim abschminken aus

6 Antworten

Habe gehört, dass einige der Wimperntuschen auf Dauer die Wimpern kaputt machen.

Ich würde an deiner Stelle lieber ein Wimpernserum probieren, dann erübrigen sich sowohl die künstlichen Wimpern als auch ultradicke Volumen-Wimperntuschen.

Revitalash Wimpernserum soll zum Beispiel ganz gut sein, es gibt dafür auch ein paar Erfahrungsberichte im Netz.

Ist für mich allermal eine Alternative zu dem ganzen endlosen Schminkzeugs.

Wimpern wachsen innerhalb von 4-6 Wochen neu. Vielleicht solltest Du ein anderes Augen Make-up verwenden, oder andere und schonendere Entferner benutzen.

Hi du!

Nein, schlimm ist das nicht. Man verliert im Laufe des Tages erstaunlich viele Wimpern. Aber vielleicht verwendest du einfach zu agressives Makeup das deine Haut nicht sonderlich vertraegt.

LG

Also Wimpern fallen wie alle anderen Körperhaare aus, das ist also erstmal völlig normal. Ich hab gehört es dauert 2 Monate, bis Wimpern nachwachsen. Vielleicht drückst du zu fest auf und reißt dadurch mehr aus, als ausfallen würden. Nimm mal etwas mehr Abschminklotion und drück dafür weniger fest auf!

änder mal dein abschminkzeug oder deine wimperntusche früher war das bei mir auch so dann hab ich beides gewechselt und jetzt ists eigentlich nichz mehr