Auftragsbestätigung telekom?

4 Antworten

Hallo,

da hast Du einfach die Bedingungen zum Vertrag nicht durchgelesen, zumal Du ja offenbar auch nicht genau weißt, was Du überhaupt abgeschlossen hast, siehe deinen Kommentar bei @peterobm

Was ist dieses MagentaZuhauseXL und was bringt das

Das ist aber deine Schuld und deshalb kommst Du so einfach, also ohne Kosten, nicht aus dem Vertrag.

Frage aber trotzdem mal bei der Hotline oder im Telekomladen nach, evtl. sind die kulant und bieten Dir einen Wechsel in einen passenderen Vertrag an.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo Lars55555545,

wie kommst du auf 210 Euro einmalige Kosten?

Du hast ein Neukundenangebot angenommen. Die ersten 6 Monate erhältst du einen Angebotspreis von 19,95 Euro, für die weiteren 18 Monate deiner Vertragslaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 54,95 Euro, jeweils inklusive Mehrwertsteuer. Der Tarif Magenta Zuhause XL hat eine Bandbreite von 175 Mbit/s oder 250 Mbit/s.

Bei den 69,95 Euro Bereitstellungskosten handelt es sich um Einmalkosten, die immer bei einer Neubereitstellung oder einem Umzug anfallen.

Die Routergutschrift ist ja etwas was du erhältst, wenn du einen Router bei uns mietest, also keine Kosten, die du zahlen musst.

Im Fall einer Stornierung fallen, wie AlterLeipziger schon schrieb, keine Kosten an. Sollte der Vertrag allerdings in einem Shop abgeschlossen worden sein, wäre die Stornierung eine reine Kulanz des jeweiligen Shops.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

das klingt nach einem Angebot. das ist nicht nur der Router, sondern ein Hausanschluss mit einer Flat

Lars55555545
Fragesteller

Was ist dieses MagentaZuhauseXL und was bringt das