Freenet seriös / vertrauenswürdig?

3 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich und machen auch andere Anbieter so. Du bekommst monatlich eine Rechnung, auf der der reguläre Preis (36,99€) aufgeführt ist und ein Rabatt (27€) abgezogen wird. Zu zahlen sind dann eben noch die 9,99€ und nur die werden abgebucht. Bei der ersten Rechnung kommt noch der einmalige Anschlusspreis hinzu.

Ich bin Freenet-Kunde und zufrieden. Was die schreiben, kann man durchaus glauben. Ich habe auch einen Vertrag, bei dem mir monatlich ein gewisser Betrag von der Rechnung abgezogen wird. Funzt also.

Ist seriös. Habe aktuell von Freenet (Telekom) 50gb für 21€.

Da stand so ungefähr das gleiche im Tarif drinnen, wie bei dir. Ist jetzt ohne Probleme knapp 2 Jahre gelaufen

Die Gutschrift wird übrigens vor dem Bezahlen abgezogen.

DSHDM
Fragesteller

Aso also wird am Ende nur 9,99€ abgezogen statt 36,99€ + eine Gutschrift von 26,99€ aufs Konto überwiesen ? Hab es dann falsch verstanden