Aufnahmeprüfung in Bremen nötig für Lehramtstudium in Kunst?

2 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man Kunst - auch auf Lehramt- nicht an der Uni Bremen studieren, sondern muss an die HfK gehen. Auf deren Internetseite wirst Du bestimmt was über die Aufnahmebedingungen erfahren.

Ruf´ am Montag die Zentrale Studienberatung der Universität Bremen an. Die werden dir deine Frage gut beantworten können.