Was ist der Unterschied zwischen den Fächern Bildende Kunst und Kunst+Gestaltung?

1 Antwort

es ist der praktische Anteil (incl,. Praktika) in der Lehrerausbildung der einzelnen Unis in D unterschiedlich geregelt. Erkundige dich in den Unis deiner Wahl ("Studienordnungen")!

Die Bezeichnungen geben darüber KEINE Auskunft, sondern meinen im Prinzip den später im Schulbereich ebenfalls unterschiedlich benannten "Kunstunterricht usw." ü