Aufgehört zu kiffen wie lange ist es im Blut noch nachweisbar?

2 Antworten

So lange Cannabiskonsum-Abbauprodukte nachweisbar sind, ist Dein Führerschein in Gefahr.
Bei Konsumdauer von 7 Jahren (täglich, mehrfach täglich, regelmäßig) ist von einer Nachweisdauer von bis zu drei Monaten auszugehen. Google: Cannabis-Nachweisdauer.

Deinen Clean-Status kannst Du mit einigen Schnelltests für Cannabis (Amazon) mit möglichst niedrigem Cut Off selbst checken.
Zeigen die letzten bbeiden Tests dann übereinstimmend negativ an, kannst Du Deine Angst vor Lappenverlust einstweilen an den Nagel hängen.

Natürlich ist das nach 7 Tagen nachweisbar. Ist ungefähr so, als wenn einer ne Flasche Jägermeister trinkt und meint, nach 1 Stunde dürfte er schon wieder Auto fahren.

An deiner Stelle würde ich ein paar Monate warten.

Hase25936
Fragesteller

Naja so ganz vergleichbar ist das ja nun nicht. Ich bin bei vollem Bewusstsein und denke, dass das thc im blut auch nicht mehr aktiv ist. Aber wie sieht es mit den Abbauprodukten aus?