Aufgeben?

2 Antworten

Was hast du denn für eine Verletzung? Du kannst dich auch mit langen Spaziergängen fit halten. Dazu musst du kein Leistungssport machen.

Hobbylifter22
Fragesteller

Aber der oberkörper wird davon nicht stark. Muskeln würden verkümmern.

Wenn man nicht gerade durch einen Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist, kann man einfach eine andere Sportart ausüben und sich weiterhin fit halten.

Hobbylifter22
Fragesteller

Nein, die meisten sportarten sind wahrscheinlich noch gefährlicher.

Es ist vorbei

GrayWolf  25.02.2023, 10:15
@Hobbylifter22

Ich liebe solche ausführlichen und aussagekräftigen Kommentare, die keine Frage offen lassen ...

GrayWolf  25.02.2023, 10:19
@Hobbylifter22

Es gibt genug Beispiele für Sportler, die nach einem schweren Unfall etwas anderes gemacht haben. Wer will, der kann das auch, wer nicht will, der läßt es - das liegt ganz bei einem selbst, helfen kann da keiner.