Aufgaben während FWDL (Frewilliger Wehrdienst) bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Oh je, die Bundeswehr hat so viel verschiedenes zu bieten, das kann man so nicht pauschal beantworten. Mein Neffe hatte z.B. FWD bei der Marine gemacht und hat dort in der Schreibstube eines Schoffes jede Menge Bürotätigkeiten durchgeführt, Personalakten gepflegt, Protokoll bei Offiziers- und Kommandantenbesprechungen geführt und vieles andere.