Bundeswehr FWDL Bereich wechseln?

3 Antworten

Kläre das vorher! Wenn du deine GA angefangen hast, ist dein weiterer Werdegang ja auch schon in Planung. Also z.B. SGA oder andere Lehrgänge. Das muss dann Alles erst wieder umgeplant werden und so kann wertvolle Zeit vergehen weil z.B. wichtige Lehrgänge nicht zeitnah erfolgen können und du somit nicht einsetzbar bist.

Lemono27
Fragesteller

Also einfach vorher nochmal anrufen richtig?

Lemono27
Fragesteller
@Aschenreiter

Am 01.03 in Lüneburg. Und wo genau soll ich anrufen? Im Karrierecenter? Habe da heute paar mal versucht anzurufen ist keiner ran gegangen:(

Aschenreiter  31.01.2022, 16:38
@Lemono27

Nein bei deinem Einplaner. Die Telefonnummer Steht auf deiner Einplanung die du bei deiner Musterung bekommen hast

Lemono27
Fragesteller
@Aschenreiter

Ja habe da angerufen aber da steht die dummer Existiert nicbz oder muss ich erst die Vorwahl dazu mit eingeben?

Lemono27
Fragesteller
@Aschenreiter

Nein das meine ich nicht. Auf dem Blatt wo die Nummer vom meinem Karriere Berater drauf steht sind nur 7 zahlen das ist doch keine volle telefon Nummer und wenn ich diese Nummer angebe und da anrufe kommt nur „bitte geben sie eine vollständige Telefonnummer an“

Aschenreiter  01.02.2022, 10:43
@Lemono27

Schreib mir mal auf Instagram. @stqniey andernfalls ruf mein Karrierecenter an und sag da Bescheid die Leiten dich vielleicht weiter

Das musst du jetzt regeln. Du kannst innerhalb von 6 Monaten kündigen. FWDler werden generell nicht umgesetzt, wenn die GA erst einmal angefangen hat.

Lemono27
Fragesteller

Ich habe aber im Bekannten Kreis nachgefragt die auch beim Bund sind, die meinten es geht?!?

wiki01  28.01.2022, 17:46
@Lemono27

Na dann... wenn das die im Bekanntenkreis sagen..

Warum fragst du dann? Dann ist doch alles klar.

Wo fängst du an?

Lemono27
Fragesteller

Lüneburg