Aufbau Spiele in denen man selbst bauen muss?

4 Antworten

Wie wäre es vielleicht mit ark oder mit Life is feudal: Your own?

Das einzi blöde bei ark ist, falls ihr es euch bis jetz noch nicht gekauft habt müsst ihr seit ca 1-2 woche schon 60€ hinlegen, vorher weniger als die hälfte.

Falls es euch nur ums bauen geht, sollte euch Life is feudal am meisten ansprechen, falls euch das setting gefällt, ihr könnt euch da alles selber bauen um mittelalter stil, dörfer, burgen (glaub ich auch), was ich aber gelesen habe (falls euch das vom spielen nicht abschreckt) es gibt wohl noch keine npc gegner oder generell npc´s mit denen ihr zum beispiel handel treiben könnt ect, da ist wohl der Fokus nur aufs bauen und erschaffen gegangen, aber nach deiner obigen Beschreibung sollte es ja kein Problem sein (es kann aber auch sein, dass sich da durch patches schon was verändert hat)

Hier mal ein Link zum spiel Life is feudal: Your own

http://store.steampowered.com/app/290080/Life_is_Feudal_Your_Own/

Hier mal ein Video wie man sein erstes Haus baut als kleiner Einblick

https://youtube.com/watch?v=uwyWHM4qJOg

Weiter unten hab ich ja schon skysaga genannt.

Ansonsten gibts cerativerse.

Sky saga infinite isles. (Kommt bald in beta)

SgtAkira
Fragesteller

SkySaga sieht wirklich gut aus, mal schauen ob wir dort die Möglichkeit bekommen dies zu Spielen irgendwann.

FouLou  22.07.2017, 22:39
@SgtAkira

Alpha endete im April. Leider steht es noch in den Sternen wann genau die beta kommt.  Aber sie wird kommen und es soll dann auch keinen reset geben.

Es gibt eigene Inseln auf denen man bauen kann und man kann sogar Baupläne von anderen kaufen oder diese erstellen. Und es gibt so etwas wie Redstone mit den man komplexere Sachen kaufen kann.

Es ist definitiv recht vielversprechend. Hatte die alpha mal angespielt. Wollte aber nicht grossartig weiter machen weil resets.

TerraTech, da baust du eigene Autos aus Teilen. Oder auch Scrap Mechanic ist so ähnlich aber mehr realistisch.

A tale in the desert. Das macht echt Spaß und kostet 13 Euro den Monat

SgtAkira
Fragesteller

Spiele in denen man mtl. bezahlt sind ehr schlecht. Ein einmaliger Preis würden wir bevorzugen. ^^ Trotzdem Danke.