Spiel wie raft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt vieles cooles

7 days to die - Voxel, Aufbau, craft, survive, Open World, mit Zombies

The forest - Aufbau, craft, survival, viel Story

Stranded Deep - du landest mitten im nichts weil dein Flugzeug abgestützt ist, survival, Open World, craft

Ark - survival, Open World, craft, mit Dinos

7 days to die haben wir kaputt gesuchtet als wir in Quarantäne waren

leMaxi
Fragesteller

Danke :)

ErMaZi  18.08.2022, 16:45

7 Days to die ich feier das Game sooo

Wie mein Vorredner schon gesagt hat kann ich ,,The Forest" nur empfehlen das habe ich vor einigen Jahren immer mit 2 weiteren Kollegen gezockt es macht unfassbar viel Spaß und es gibt einige Geheimnisse zu entdecken ;)

leMaxi
Fragesteller

Ja ist mir und meinem Freund bisschen zu gruselig

Also ich kenne welche die deutlich besser sind als Raft.

  • Vallheim
  • Core Keeper
  • Conan Exiles
  • ARK
  • Minecraft

Als Singleplayer

  • Subnautica
  • Terraria
  • Starbound