Ist es schlimm wenn man auf ein Laufband läuft was ein max. Gewicht von 100 Kg tragen kann, man aber selber 101 - 102 Kg wiegt?

5 Antworten

Hallo! Das geht sicher , es gibt gute Toleranzen. Aber Laufband ist prima.

Das Laufband ist für den Fettabbau sogar bestens  und baut gut Kondition auf, die Muskeln werden ähnlich trainiert wie beim Laufen.

Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Solange es funktioniert und du drauf laufen kannst ist es kein problem 😉

Das wird das Laufband ohne Probleme aushalten. Viel spass beim laufen.

Die Angabe wird vom Produzent hingemacht das er ab einem bestimmten Gewicht nicht haften muss. Du kannst ohne Probleme laufen.

Total schlimm, das bricht sofort zusammen. Der Fußboden stürzt darunter ein.

Quatsch, da passiert gar nix.