Auf WhatsApp blockiert aber Profilbild wieder sichtbar?

3 Antworten

Das bedeutet, dass er die Blockierung wieder aufgehoben hat, doch wurde die Nachricht während der Blockierung abgeschickt, weshalb sie nicht angekommen ist und auch nicht ankommen wird - ist also kein technischer Fehler:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachrichten die du verschickst wärend dich jemand blockiert hat, bleiben unversendet

Auch wenn dich die Person wieder entblockiert wird die Nachricht nicht zugestellt.

Also nope, kein Fehler.

Brandon831
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kontakt die Nachricht sieht, ohne sie wieder zu schreiben?

TicciDashy  11.01.2020, 10:29
@Brandon831

Das du ihm nen screenshot schickst lol. Ne Spaß beiseite. Wenn du sie makierst und noch was drunter schreibst. N Punkt reicht da schon. Hoffe du verstehst was ich meine :/

Nein das ist kein Fehler, denn wenn er dich blockiert kommen die Nachrichten gar nicht durch sprich da ist nur ein Haken.

Außerdem siehst du seine Infomeldung sowie das Profilbild nicht.

Da du jetzt alles wieder siehst kann hat er dich wieder freigegeben

Aber die Nachrichten die du abgeschickt hast wärend er dich blockiert hat kommen nicht mehr an also musst du die nochmal neu senden wenn du möchtest das er sie sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer