Wenn ich auf Whatsapp blockiert wurde kann die Person trz mein PB sehen?

4 Antworten

Ich habe Kontakte blockiert, von dene ich das PB nur winzig und blass sehen kann, aber mangels Chat nicht in groß.

Bei blockiertem Kontakt mit Chat kann ich das PB normal vergrößert sehen. Das gilt aber dann nicht zwangsläufig auch für den Blockierten und mein PB.

Algeti hat ja beschrieben, wie das dann zu verhindern ist. Müsstest dann aber wohl auch den Kontakt löschen, damit "nur Kontakte" wirkt.

Prinzipiell ja, praktisch eher nein. Es gibt ja einen Grund dass die Person dich blockiert hat. Warum sollte sie also aktiv nach dir schauen?

sophia967
Fragesteller

Weil es mein komischer Ex ist

Blockier doch einfach einen Kontakt und schau selber nach ob du dessen Profilbild noch sehen kannst. Danach einfach den Block wieder aufheben...

Ich habe eine Person blockiert und sehe das Profilbild noch immer. Weiss hskt nur nicht, ob es aktuell ist