Auf welchen Plattform kann man sich schneller eine Community aufbauen?

1 Antwort

Mit dieser Einstellung wirst du gar nicht berühmt. Leute die wegen des Erfolgs mit dem Streaming beginnen, die werden nicht erfolgreich.

Das Streamen und der Spaß daran sollte im Vordergrund stehen, nur diese Leute können überhaupt erfolgreich werden.

Gutes Equipment reicht nicht, um eine Reichweite aufzubauen.

Es war noch nie so schwierig eine Reichweite aufzubauen, da die Konkurrenz größer denn je ist.

Twitch hat mehr Zuschauer bei Streams, aber auch mehr Streamer.

Muller217273
Fragesteller

Okay, wo empfiehlst du anzufangen Twitch oder YouTube