Haben es Frauen einfacher berühmt zu werden (Twitch)?

3 Antworten

MIch interessiert nicht die Person oder der Ausschnitt der Person sondern was WIE gestreamt wird. Mal ganz davon abgesehen dass nicht jeder Mensch mit Brüsten auch Lust hat einen Ausschnitt anzuziehen oder in deinem Sinne hübsch ist.

Nein, ich denke nicht dass man es als Frau leichter hat. Misogyne Kommmentare, dann allgemein das Incelverhalten in manchen Communitys, die Reduzierung auf das Aussehen - was du alleine schon super zeigst - und die Annahme dass die Person keine Ahnung hat was sie tut weil sie ja weiblich ist.

Es kommt auch auf den Unterhaltungswert an, z.B. wenn eine Frau unlustige Witze macht und meinen Geschmack für gute Unterhaltung nicht trifft schalte ich nicht nur wegen gutem Aussehen ein, für mich ist auf streaming/Videoportalen wichtig, dass ich unterhalten werde und nicht wie die Person aussieht

Ja, das ist leider die Realität. Sobald eine Frau etwas Haut zeigt wird sie auf Twitch umso mehr Zuschauer bekommen. Ich kenne nicht die Richtlinien von Twitch, aber ist es eigentlich nicht verboten ? Naja egal Frauen haben es wirklich einfacher.