Wo kann man sich ne Community aufbauen für die streams?

3 Antworten

Auf TikTok kann man SEHR schnell an reichweite kommen wegen der For You Page

Insta braucht einen längeren Zeitraum, aber auch effektiv (wegen Story etc)

Twitter kann man auch machen.

Youtube dauert auch lange, ist aber auch effektiv, da man da leichter Geld verdienen kann.

Am besten so viele wie möglich gleichzeitig mit Content befüllen. Falls ein Stream kommt ankündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

RatteSkythos
Fragesteller

Habe halt nicht so viel Zeit und Erfahrung mit Tiktok z.b.

VinceJosh  05.08.2021, 19:38
@RatteSkythos

Da brauchst du keine Erfahrung. Du siehst ja was für inkompetente Menschen da erfolgreich werden. Die bekommen kein Satz ohne Rechtschreibfehler raus. Ich glaub, dann solltest du das auch hinbekommen. Habe gehört, man sollte so hashtags wie goviral, foryou etc benutzen. Kannst ja mal bei anderen schauen.

Würde sagen auf beidem, aber ich denke es ist einfacher auf TikTok Leute zu erreichen als auf Insta.