Auf welchen dieser kommenden MCU Film seid ihr am meisten gespannt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deadpool 3 (2024) 43%
Avengers: The Kang Dynasty (2025) 36%
Shang-Chi 2 (2024) 14%
Fanrastic Four (2025) 7%
Captain America: Brave New World (2024) 0%
Thunderbolts (2024) 0%
Blade (2024) 0%

5 Antworten

Deadpool 3 (2024)

Und vielleicht noch Blade (...Gesetzt den Fall, diese werden durch den Mäuseverein nicht weichgespült)!

Ansonsten interessiert mich keiner der nächsten MCU-Filme, wenn sich ehrlich bin.

Ich bin sogar der Meinung, dass "Avengers: Endgame" ein zufriedenstellender Abschluss gewesen wäre, statt den Markt unnötig mit dieser Menge an schlechtem Material zu überschwemmen!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
DocGremlin
Fragesteller

Naja ich würd schon sagen Loki und Spiderman Far From Home waren auch krasse Meisterwerke.

Lion1012  27.06.2023, 01:17
@DocGremlin

Meisterwerke würde ich jetzt gewiss nicht sagen, aber sie waren tatsächlich gut. Ok, jetzt haben wir 2-4 gute MCU-Titel von wie vielen seit "Endgame"? 🤔

Deadpool 3 (2024)

Kann mich auf keine Marvel Projekte mehr wirklich freuen. Ziemlich Schade, denn früher mochte ich das Franchise sehr.

Deadpool 3 (2024)

Ich liebe Deadpool.
Ich dachte aber Avengers Endgame sollte der letzte Avengers Film sein?

Deadpool 3 (2024)

Keine Begründung notwendig

Deadpool 3 (2024)

Was? Nächstes Jahr kommt ein weiterer Deadpool Film?

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)