Kann marvel cinematic universe phase1 auf deutsch gestellt werden?

3 Antworten

Da du sicherlich bereits selber bemerkt hast das es sich bei der Box/Sammlung bei Amazon um einen "UK-Import" handelt sollte auch klar sein das es dann keine deutsche Tonspur per se gibt.
https://www.amazon.de/Marvel-Cinematic-Universe-Phase-Blu-ray/dp/B075YLXYMS
Es ist zudem auch bereits auf der entsprechenden Amazon Seite vermerkt was die Box an Titel und ggf. Tonspuren enthält.

Limited Edition Box Set. Imported Item Packaging will contain some English Text. Language Tracks: Iron Man English Dolby True HD 5.1, Italian 5.1 / Iron Man 2 English 5.1 DTS HD, French, Italian, Spanish 5.1 / Incredible Hulk English 5.1 DTS HD, Italian 5.1 / Thor English 7.1 DTS HD, French, German Italian, Spanish 5.1 / Captain America: The First Avenger English 7.1 DTS HD, French, German, Spanish, Italian 5.1 / Avengers Assemble English 7.1 DTS HD / Bonus Disc English 2.0.

Du siehst also, es gibt da nur 2 Titel die auch eine deutsche Tonspur enthalten - aber eben nicht alle. Du hast wohl aber deutsche Untertitel bei allen Teilen.

Auch steht z.B. in den Rezensionen das es solch eine Kollektion nie aus Deutschland geben wird, da leider hier die Rechte des Verleihs bei unterschiedlichen Firmen liegt... und da ist es fast unmöglich die alle unter einen Hut zu bringen und eine "deutsche" Box zu erstellen. Also bleibt dir dann nichts anderes übrig, als dir die DVDs/BRs einzeln selber zu kaufen um an deine Phase 1 Teile in deutsch zu kommen. ;)

Marvel Animation Vol. 1 (Doctor Strange, The Invincible Iron Man, Ultimate Avengers 1 & 2) [4 DVDs] [Limited Collector's Edition] https://www.amazon.de/dp/B007IIPTBW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_T5VnDbZAGPNSQ

Marvel Superbox Vol. 2 (Hulk vs. Thor & Wolverine, The Next Avengers, Planet Hulk & Thor - Tales of Asgard) (4 Disc Set) https://www.amazon.de/dp/B008PBA62I/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q6VnDb11V0253

Das war des einzige was ich finden konnte, die anderen sind alle auf Englisch. Eine andere Option wäre einfach alle Filme einzeln zu kaufen, oder du schaust mal auf ReBuy, da gibts alles billiger🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolverineCTX  24.07.2019, 08:04

Und alles was du da "gefunden" hast, hat mit dem MCU mal gar nichts zu tun. :P :D

WolverineCTX  15.10.2019, 13:20
@itsmoonlight

Jo, sieht so aus, ganz im Gegensatz zu dir.
Jemandem mit "Marvel Animation" Teilen zu antworten der eindeutig nach Filmen des MCU fragt... o_O
Hast wahrscheinlich auch lange überlegt was du noch antworten solltest... nach fast 80 Tagen bist du dann auf das gekommen!? - ROFL

Es steht doch beim Angebot dabei, welche Sprachen verfügbar sind...

anme3117
Fragesteller

Ich finde auf amazon nichts vielleicht kannst du mir ja einenlink schicken