Welchen Film findet ihr am besten MCU Phase 4?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spider-Man 3: No Way Home 63%
Shang-Chi 1: and the Legend of the Ten Rings 16%
Eternals 1 11%
Doctor Strange 2: in the Multiverse of Madness 5%
Thor 4: Love and Thunder 5%
Black Widow 1 0%
Black Panther 2: Wakanda Forever 0%

7 Antworten

Spider-Man 3: No Way Home

1. Spiderman 3: No Way Home

2. Shang Chi (hat mich sehr positiv überrascht)

3. Black Panther 2

Der Rest der MCU Phase 4 war hingegen leider nicht so gut wie die Phasen davor.

Spider-Man 3: No Way Home

Der einzige Film aus dem Hause "Marvel", der mir tatsächlich noch gefallen hat!

Der Rest war dann einfach nur mittelmäßig bis total mies.

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Spider-Man 3: No Way Home

Definitiv Spider-Man. Black Panther 2 ist auch noch ganz nett, die anderen kann man alle in die Tonne hauen.

Spider-Man 3: No Way Home

Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige gute Phase 4 Film, der auf ganzer Linie überzeugt hat und mein 3. Liebster Spider Man Film nach den beiden Spider Verse Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spider-Man 3: No Way Home

war pure Nostalgie

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause