Auf welchem reitniveau bin ich ?

4 Antworten

fortgeschrittener Anfänger

Heklamari  23.05.2016, 21:05

Damit sagt man gewiss nichts falsches.

Also noch nicht reif für ne RB, nur mit ständiger Anleitung.

Mach die Prüfungen/Abzeichen und übe fleißig weiter.

Wenn Du schnell voran kommen willst, mache Lehrgänge von 3~6 Tagen, das bringt was!

Viel Erfolg

Ich würde sagen Dressurreiter noch nicht E

Um das Reitniveau beurteilen zu können, muss man den Reiter sehen zu können. Wichtiger wie die Frage "was" du reiten kannst, ist doch das "wie" du es reitest. Und wie jemand reitet, kann man nur dann beurteilen, wenn man ihn beim reiten gesehen hat.

pony  22.05.2016, 14:07

du sprichst mir aus der seele! DH!

Was für Niveaus meinst du? Also wie sind deine Niveaus definiert?