Auf welche Stats eines Menschen achtet ihr auf dem Datingmarkt?

Loka95  16.08.2023, 20:25

Was meinst du damit?

TizianFan00
Fragesteller

so wie es da steht. Finde es klar formuliert. Welches Wort ist dir unklar?

Loka95  16.08.2023, 20:27

Stats

TizianFan00
Fragesteller

Die Eigenschaften eines Players oder eines NPC.

7 Antworten

Finde es immernoch etwas unverständlich, was Stats sein sollen. Aber egal. Entweder du kannst was mit meiner Antwort anfangen oder eben nicht.

Ich achte darauf ob er optisch mein Typ ist, mir sympathisch erscheint, wie groß er ist, ob er Kinder hat, welcher Religion er angehört, wo er lebt, welche Interessen er hat, ob er dieselben Dinge bei einer Beziehung wichtig findet wie ich und welche Werte er vertritt. Wichtig ist mir auch wie die Kommunikation funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ähnlicher Humor und Interessen, sportlich schlank, gepflegte Zähne, Ehrlichkeit, Intellekt, finanziell unabhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte da mehr auf den Charakter und eben nicht darauf, ob sie einen Oxford-Abschluss hat oder ein gut gefülltes Bankkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TizianFan00
Fragesteller

Und welchen Charakter genau soll sie haben?

Mindestens 3 Points in Magie und Mana gemaxed - das gibt dann einen Passivbonus für mehr XP

Wenn Menschen von sich oder anderen Menschen schlechter sprechen als ich von meinem Geralt in Witcher 3, dann scheiden sie für mich vollkommen aus.

Und mein Geralt hat keine 'Stats'.