Nach welchen Eigenschaften selektiert die Frau von heute 🕵🏼?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passende Größe oben und unten Rum

Interkulturell Akademiker

Humor blaue Augen

Leichten cuter Look

Ambitionen

Gute Figur.

Ähnliche moralische und ethische werte

So als allgemeinener Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Bananapeel321  18.05.2023, 15:58

Das Ding ist, dass ein paar der Eigenschaften durchaus mehrdeutig sind, sofern Du das nicht ausdrücken wolltest. Denkst Du, dass blau Augen so wichtig sind? :D

CarinaSchoppe  24.05.2023, 17:15
@Bananapeel321

Ne aber ich find die mega schön.

Ich hab ja auch keine gwichtung genannt. Ist mehr ein nice to have

Xlle99  18.05.2023, 16:07

Blaue Augen sucht definitiv nicht jede

CarinaSchoppe  24.05.2023, 17:16
@Xlle99

Ne aber ich find die halt extrem schön. Also ist jetzt kein ausschlsgender Punkt.

Piadarkeye  23.05.2023, 18:50

Gute Frage, ein paar Dinge wurden bereits genannt. Ich denke es ist wichtig, dass er mit beiden Beinen im Leben steht. Wer will schon ein Kind als Partner. Intelligenz auf Augenhöhe ist ebenfalls Hilfreich. Aber bloß kein Angeber! Wer will schon von seinem Partner hören wie toll er selbst ist.

Fürchte, 'die Frau von heute' gibt's dankenswerter Weise nicht. Wenn doch wäre sie nicht individuell sondern gewissermaßen 'fremdbestimmt' und wer möchte so jemanden daten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Bananapeel321  18.05.2023, 16:00

Viele junge Mädels sind gewissermaßen fremdbestimmt. "Kennst Du eine, kennst Du alle" klingt etwas hart, kann ich aber im Umfeld meiner 16 jährigen Schwester oft beobachten.

Bei der "Selektion" kommt es auf die Bedürfnisse und Interessen der betreffenden Frauen an.

biggroomer
Fragesteller

Und welche Bedürfnisse und Interessen haben hat die Mehrheit der Frauen?

unique81  18.05.2023, 16:02
@biggroomer

@biggroomer:

Es gibt da keine "Mehrheit" die die jeweils identischen Bedürfnisse hat. Bedürfnisse sind so individuell, wie familiäre und Beziehungsvorgeschichten.:-)

Ein guter Anfangspunkt sind ähnliche Interessen und Werte.