Auf was stehen Frauen eher Alphas oder Sigmas oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keins von beiden 79%
Alpha 21%
Sigma 0%

7 Antworten

Keins von beiden

Das ganze Rundumpaket muss passen und wird getestet.

Keins von beiden

Ich stehe nur auf Männer die sich auch als “Männer“ bezeichnen und nicht als Alphas und so'n Quatsch.

ZenMoench  04.03.2022, 00:51

"Ich bin Alpha!" :D

Mein IQ ist gerade um 5% gesunken.

Keins von beiden

Frauen stehen nicht auf fiktive Konstrukte die ans Tierreich angelehnt wurden (fiktiv beim Menschen, da es hier viel komplexere Ausformungen von Hierarchien gibt), da sie sich bei dieser Ausdrucksweise in die Position des Freiwilds gerückt sehen. Das trifft besonders zu, nachdem die Begriffe von Pick Up Artists uminterpretiert wurden, um einseitige mind frames zu vermarkten

Wäre nett, wenn du definieren könntest was Alphas und Sigmas ÜBERHAUPT SIND

Weil die selbstbewusst sind und immer die Kontrolle haben