Gibts ein Grund wieso Frauen nicht mehr so oft auf starke, disziplinierte Männer stehen?

11 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, eher ist es meiner einer nach so, dass viele Männer bereit sind sich für einen Krumen Vagina den erbärmlichsten Mist anzutun / zu akzeptieren. Gerade Feministinnen kann man leicht pullen wenn man sie schlecht behandelt.

Einer meiner Shittests ist es die betreffende Frau unvermittelt schlecht zu behandeln und gucken wie sie darauf reagiert. Steht sie für sich ein & lässt es sich nicht gefallen oder ist sie geknickt bin ich weiter interessiert und entschuldige mich. Findet sie es gut bin ich raus, denn dann liegen zu 99% irgendwelche unschönen Psychoprobleme vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verwechselst Stärke mit Machogehabe, das sind aber zwei Paar Schuhe. Auch ist ein Macho meist alles, nur nicht diszipliniert, die meisten sind sogar stinkefaul.

Mein Partner ist z.B. ein Typ, um den sich viele reißen, optisch wie auch charakterlich.

Niemand will ein A*loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Früher waren die Frauen auf Männer angewiesen. Der musste arbeiten arbeiten arbeiten und die ganze Familie ernähren. Da hatte auch nicht jede Beziehung was mit liebe zu tun sondern häufig war es reiner nutzen von beiden Seiten.

Heutzutage sind Frauen nicht mehr auf Männer angewiesen und es kann nun mehr nach Liebe entschieden werden.

Vor Jahren standen die Frauen auf starke Männer Alphas genannt.

Nein. Die Situation früher war anders. Da war die Sozialstruktur häufig so, dass man nach Nutzen aussuchen musste, bzw. sogar ausgesucht bekam. Solche, die heute "Alpha" genannt werden, sind fast ausnahmslos Prolls, Angeber, Heißluftbläser, materialistisch eingestellte "Männer", die auf hart tun. Solche, die mit Auto, Armani und Geld angeben müssen, weil nichts dahinter ist. Manspreading-Stahleierpräsentatoren.

Das, was "Teddyersatz" genannt wird, sind einfühlsame Männer, mit denen man sich unterhalten kann. In den meisten Fällen emotional stärker als die "Alphas" vom Typ "Ein Mann darf nicht weinen". Das hat nichts mit Disziplin zu tun.

Emotional schwach kligt ja echt unfreundlich. Ich finde es halt nd so nice wenn das so ein angeber macho ist der mich mit seiner "coolen" unemotionalen art, versucht zu beeindrucken. Es ist viel attraktiver wenn jemand gefphle zeigt, uns teddyersatz ist auch nicht das richtige wort. Ist halt süß wenn jemand so ist.