Auf Vinted betrogen?
Hey, habe ausnahmsweise auf Vinted über Paypal Freunde und Familie einen Artikel gekauft und bis jetzt hat sich die Verkäuferin nicht nochmal gemeldet und der Artikel ist auch nicht angekommen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Artikel noch ankommt. Die Verkäuferin konnte ich über Vinted auch nicht mehr kontaktieren, da mein Chat mit ihr verschwunden ist und ich sie nicht wiederfinde. Ich habe ihr über Paypal eine Nachricht gesendet, auf diese hat sie jedoch (noch) nicht geantwortet.
Ich hätte nicht erwartet, dass ich betrogen werde, da es sich um einen Betrag von 17€ handelte.
Kann ich noch irgendetwas tun?
2 Antworten
Nein.
Du hast PayPal betrogen und wurdest dabei selbst betrogen. Du hast die Funktion "Freunde & Familie" missbraucht und das ist jetzt die Konsequenz davon. Lern was draus und melde es Vinted, dass wenigstens gesperrt wird.
Da bin ich auch grad dran
hab was gekauft und plötzlich erschien in meiner Liste: vor 1 Sekunde plötzlich 2 inaktive Mitglieder
leider sieht man deren Namen nicht
Was heißt ausnahmsweise? Du und die Verkäuferin haben Paypal um die Gebühren geprellt, denn Paypal Familie und Freunde ist keine Bezahlmethode. Ihr könntet beide dafür seitens Paypal belangt werden. Und du hast dein Geld noch dazu legal verschenkt oder wofür dachtest du ist Paypal Familie und Freunde sonst da? Ist die Verkäuferin ein Familienmitglied oder Freund? Wenn ja, dann wende dich an sie. Wenn nein dann sieh den Tatsachen ins Auge, dass du dein Geld verschenkt hast und sieh es als Lehrgeld. ;) So oder so, man bezahlt damit nicht!