Vor Betrug geschützt bei Vinted Kauf, wenn per Paypal Dienstleistung bezahlt (nicht über Vinted System)?
Hallo Leute,
ich wollte was kaufen aber ich kann der Verkäuferin irgendwie nicht trauen..Ihr Account sieht suspekt aus, weil sie nur eine Bewertung hat und der Account neu scheint..Ich hatte auch einen anderen Account mit den selben Produkten gefunden mit einem ähnlichen Accountnamen..also um es kurz zu halten: wenn ich doch was bei ihr kaufe aber Paypal Dienstleistung nutze statt Familie Freunde, kann ich mir sicher sein dass ich nicht betrogen werden kann? Bzw kriege ich wirklich mein Geld zurück wenn nichts ankommt? Auch wenn ich NICHT über das Vinted System bezahle?
oder würdet ihr es lieber lassen,das Angebot ist halt gut aber vlt ist es eben ein lockpreis? Ich weiß nicht ob ich einfach nur paranoid bin Aber würdet ihr sagen ich bin auf der sicheren Seite mit Paypal Dienstleistung?
mfg und danke im voraus
3 Stimmen
2 Antworten
Du darfst aber auf keinen Fall unter "Freunden" bezahlen, sonst erhältst du dein Geld nicht zurück, wenn etwas nicht okay ist.
Ich hab zwar keine ahnung davon
Aber meiner mutter ist was ähnliches passiert
Sie wollte was kaufen
Und dann war das schon verkauft
Ich sag nur
Rip an ihr Geld
Sie hats ausgegeben,aber nicht wiederbekommen....bis jetzt....(Ich weiß nicht,ob sie es wieder bekommen hat)
Omg ja bei mir stand auch auf einmal das es verkauft ist! Die Verkäuferin schiebt es aber darauf das es jemand anderes schon übers System gekauft hat?hmm komisch