Hallo

Es handelt sich nicht um kein offizielles Angebot, die Nutzung ist laut EULA von GTA verboten.

Du handelst in einem Graubereich. Sofern dein Konto nicht aufgrund anderer Vergehen manuell geprüft wird fällt das nicht auf, und nach einiged Zeit werden die Server-Logs gelöscht. Ich denke also, dass du keine Probleme haben wirst. Wenn dir dein Konto aber besonders wichtig ist, lass es.

Warum erdpielst du es dir nicht? Keine Lust auf's grinding?

Anscheinend ist GTA5 doch nicht so gut ^^

atoleo  12.01.2020, 20:40

Hast du jemals gta gespielt?? Grinding auf derartige Beträge macht einfach keinen Spaß nach einiger Zeit und wird irgendwann langweilig...

SingleMamaJess  12.01.2020, 20:42
@atoleo

Ich habe es gespielt und war nicht beeindruckt ... schonmal daran gedacht das es genau so designed wurde um den Spielern echtes Geld aus der Tasche zu ziehen.

Tony500
Fragesteller
@atoleo

stimmt hab schon viel Zeit investiert und langsam möchte ich wenigstens 1 Mal 10 Millionen wenigstens auf meinem Konto haben

SingleMamaJess  12.01.2020, 20:46
@atoleo

Ich habe lieber Spaß mit Spielen in die ich, neben dem Kaufpreis, nicht noch mehr Geld stecken muss ^^

Nicht falsch verstehen, ich bin bereit für einen guten DLC zu zahlen ... z. B. Witcher 3 ...

TheSoap92  12.01.2020, 20:54

Es gibt einen Unterschied dazwischen ob ein Spiel gut ist, oder du zu viel grinden musst.

MarvinHell  27.09.2022, 23:54

Er redet von nem anderen game Sie Nuss