İst es schlimm viele PSN accounts, rockstar games, activision, epic games accounts zu haben die man früher erstellt hatte?

3 Antworten

Da wird es überhaupt keine Probleme geben. Bei der Anzahl an Neuerstellungen wird sich wohl kaum ein Mitarbeiter die Mühe machen, in der Datenbank bei über 1.000.000 Nutzern nachzusehen, ob dort Dein Nachname von vor zig Jahren aufzufinden ist.

Wäre das Problem wenn ich jetzt eine neue konto öffne und das nur benutze. Ist das verboten wenn das Support sieht?

Steht immer in den ABGs ob Mehrfachnutzungen erlaubt sind. Aber da du nicht mehr auf die Accounts zugreifen kannst, sind sie somit inaktiv.

Du kannst also einen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein denn wenn keine Nutzungsrechte verletzt worden sehe ich dort keine Probleme. (hacken cheaten account Diebstahl usw)