GTA V Rockstar Spiel auf Steam aktivieren?

1 Antwort

Indem Du im Menüpunkt Spiele auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" gehst. Dort kann dann der Lizenzschlüssel eingegeben und das Spiel hinzugefügt werden.

Zu beachten ist dass das auch nur mit Steam-Lizenzen funktioniert. Eine Lizenz für den Rockstar Social Club zB geht nicht.

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, Rockstar Games, Steam Spiele)

Fabulanovacs
Fragesteller

Ich glaube das Spiel hat ein Lizenz für den Rockstar social Club , weil laut Spiel Beschreibung auf der MMOGA Webseite steht , dass man den Key dort aktivieren muss . Aber spielen kann man das Spiel auch über Steam oder ? Weil es 3 verschiedene Spiel Varianten gibt von GTA v auf Steam : Steam, Epic und Rockstar

Limearts  15.05.2024, 12:30
@Fabulanovacs

Nein. Es muss dann über die Social Club Anwendung von Rockstar aktiviert werden und kann auch nur dort genutzt werden. Eine Integration in Steam ist damit nicht möglich. Daher sind diese Lizenzen meist auch merklich günstiger als die beliebteren Steam-Keys.