Auf leeren Magen Jahrmarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm wenn der Magen es bis dahin nicht verdaut hat. Du solltest trotzdem wenigstens etwas leichtes wie z.B. Obst, Cornflakes oder Obst essen. Aber nur etwas nicht übertreiben.

Ein leerer Magen auf dauer ist nicht gut und wenn du gar nichts isst könnte dir allein deswegen schlecht werden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf nüchternen Magen hätte ich bedenken Kreislaufprobleme zu bekommen. Würde was essen und dann eben nicht sofort als allererstes in das wildeste Gefährt rein

Ich denke eher dass das kontraproduktiv ist wenn du davor etwas isst. Ich habe mir mal vor dem Kunstflug zwei Bratwurschtsemmeln reingepfiffen...

War keine gute Idee ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

auf jeden Fall eine Kleinigkeit essen und auf die Fahrgeschäfte verzichten. Und wenn du schön geguckt hast, wie anderen schlecht wird, dann gehst du super toll essen....

Freierwolf
Fragesteller

Ich will ja eigentlich nur zum jahrmarkt wegen der fahrgeschäfte, sonst könnte ich auch zuhause bleiben, da 99% fort laktose hat

Elizabeth2  13.05.2023, 17:29
@Freierwolf

asch so, du isst dann gar nicht auf dem Jahrmarkt. Also ich glaube, ich würde mir das ganze Geld sparen. Den Jahrmarkt sausen lassen oder nur mal drüberwatscheln wegen der Atmosphäre und dann schön in einem für dich passendem Restaurant essen gehen. Guten Appetit.

Na ne Kleinigkeit würde ich schon essen..