7 Tage lang unverdaut?

4 Antworten

Du hast garantiert dein Erbrochenes fehlinterpretiert. In der Zwischenzeit hast du gewiss eine Menge anderer Mahlzeiten zu dir genommen. Das Erbrochene hat sich bestimmt aus deiner letzten Mahlzeit zusammengesetzt. Durch die Verdauung im Magen hat sich die Konsistenz und das Aussehen schon so verändert, dass es vielleicht wie Reis aussieht, obwohl es kein Reis ist.

Nein, es war sicherlich nicht der Reis von vor 7 Tagen. Jeder hat mal einen verdorbenen Magen und muß sich erbrechen. Das ist völlig normal und dir wird es bald wieder besser gehen. Alles Gute! :-)

FarmerAustria  23.04.2017, 08:47

das mit dem normalen kotzen würde ich nicht pauschalieren.

Habe in meinem ganzen Leben bis auf einmal noch nie vom Essen gereihert obwohl ich mir genug reingestopft habe, höchstens mal nach einer Flasche Whiskey.

Nur weil man als Maßstab jene Individuen heranzieht, die wegen jedem Blödsinn reihern, ist das noch längst nicht die Regel.

Bei mir war das besagte Einzige mal eine starke Entzündung des Zwölffingerdarmes, wenn also Jemand in der Regel nicht zum Reihern neigt, sollte es im Fall des Falles ein Alarmzeichen sein.

@ LordDrogg

Auch dein Magen und dein Darm verdaut deine Nahrung nicht in 2 Tagen komplett und du wirst immer Speisereste in deinen Darmwindungen vorfinden.

Suche dir mal im Internet Anatomische Fachbücher und dann schau, welchen Weg deine Nahrung in deinem Körper nimmt, bevor sie wieder ausgeschieden wird.

Solange du nur einmal erbrichst, ist das nicht schlimm, kommt darauf an,was du vorher gegessen, getrunken oder sonst was gemacht hast.

Was mir jedoch angst macht ist der umstand das ich diesen vor genau 7 Tagen zu mir genommen hab.
Nicht ständig darüber nachdenken, was das oder das zu bedeuten hat, es gibt schlimmeres, andernfalls rede mit deinem Arzt darüber, wenn du so ängstlich bist.

Dein Essen wird deutlich länger brauchen um verdaut zu werden. 2 Stunden sind viel zu wenig.