Von Bratwurst gebrochen?

5 Antworten

Bei dem Schlunz, der an diesen Buden regelmäßig als "Fleisch" verkauft wird wundert mich das überhaupt nicht!

Ist immer schwierig zu sagen was der Auslöser war... Vielleicht war die Wurst nicht mehr ganz gut....
Oder irgendwas anderes...... Gebe ihr doch etwas Tee Kamille oder Pfefferminze das beruhigt den Magen....und wann da ist etwas Lakritze das hilft gegen Übelkeit...ansonsten versuchen sich auszuruhen und zu schlafen....
Gute Besserung

Vielleicht war die Wurst schlecht. Vielleicht hatte die Wurst gar nichts damit zutun.

Am besten nur Zwieback oder knäcke Brot und stell irgend ein Gefäß mit Wasser neben sie falls sie sich nochmal übergeben muss und Kamille n Tee ;)

Supergirl40  22.07.2016, 22:25

Aber sie kann doch dann auch zur Toilette gehen oder?

Da war ürgendwas im Fleisch drin