Auf die Straße im passenden Outfit und High Heels?

Buffy625  24.09.2022, 23:06

Was für Heels sind es denn?

Pth1985
Fragesteller

Schwarze Lack High Heels von Buffalo mit 10cm Absatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer meine High Heels mit in der Tasche und ziehe sie erst im Büro an. Auf der Fahrt zur Arbeit (Auto oder Öffis) trage ich bequeme Schuhe. Außerdem sind mir die High Heels zu schade draußen auf Kopfsteinpflaster oder Split was manchmal auf de Gehsteig liegt.

Es schont die Schuhe. Das Outfit insgesamt muss stimmig sein. Wenn du sehr auffällige Schuhe trägst, dann der Rest etwas schlichter gehalten, sonst wirkt es übertrieben.

Wie beim Makeup: entweder auffälligen Lippenstift oder auffälligen Lidschatten, aber nicht beides zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, eine weiße Bluse sieht immer sehr gut aus. Du kannst sie mit einer schwarzen Stoffhose kombinieren sowie mit einer engen Jeans.