Freundin wegen High Heels gedisst. Wie aufmuntern?

High Heels - (Mode, Freundin, Beauty)

19 Antworten

Naja das wird wohl schwer werden sie aufzumuntern :D

Giraffenmuster ist nun auch nicht meins.

Was hat sie denn dazu getragen? Ein Zebrakleid? Die Kombination machts ja ;) Wenn mir so eine Frau auf sollchen Dingern mit dem nötigen Selbstbewusstsein daherkommt verstumme ich eh. Geschmäcker sind verschieden. Leben und leben lassen.

Vielleicht waren sie nur neidisch, weil sie auf den Dingern selbst nicht laufen können.

Sollte es deine Freundin aber auch nicht können, rate ihr zum üben!

Nichts ist schlimmer als eine High-Heels-tragende Frau die die herumstöckelt.

Sag ihr einfach sie waren eifersüchtig. Schlepp sie damit zu einem Anlass der eher zu sollchen Schuhen passt. Zu einer Hochzeit passen sie wirklich nicht. Es sei denn zu Daniela Katzenbergers :D ... sorry.

Jedes extreme Outfit polarisiert! Speziell bei diesen Schuhen werden die Männer Stielaugen bekommen haben, und die Frauen vor Neid geplatzt sein weil sie selber darauf keine 3 Schritte unfallfrei laufen könnten und ihre Männer glotzten! Dass dieser Neid dazu treibt diese Über-Frau mies zu machen ist nachvollziehbar. Es wird halt was gesucht, um selber besser dazustehen. Findet sich sonst nix, dann müssen Pauschalurteile herhalten.

Genau da sollte Deine Freundin drüberstehen, wenn sie so etwas trägt. Mit diesem Wissen lässt sich über Lästermäuler nur noch milde lächeln!

Justin246
Fragesteller

Du hast recht, bei den Schuhe ist ihr die Aufmerksamkeit der Männer sicher ;-)

Mein Stil ist es jetzt nicht, aber wenn sie es gut kombiniert, wirken sie edel! Am schönsten ein schlichtes, schwarzes Kleid dazu anziehen, das wirkt sehr edel, weil die Schuhe sowieso auffallen und das wirkt nach nicht billig.

Zu dem was andere sagen, sollte sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn sie die Schuhe tragen kann, sollte es ihr egal sein, was andere davon halten.

Nicht dein ernst, oder ?

Mit solchen Schuhen wäre ich auch nicht auf einer Hochzeit erschienen.

Kein Wunder das die Leute gelästert haben.

Ist zwar schon recht lang her, seit du die Frage gestellt hast, möchte dennoch antworten, weil die Antworten hier sehr einseitig sind.

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was andere denken, denn dann lebt ihr nur das Leben anderer und mehr eurer Leben. Vergesst diese blöden Kommentare.

Wäre ich auf der Feier gewesen, wäre euch mein Lob sicher gewesen. Schöne Schuhe, schon sehr hoch, aber an einer Frau, die das Tragen kann, sehen sie bestimmt gut aus.

Die anderen Frauen meckern zu 99% aus Neid, denn sie selbst ärgert es, dass deine Freundin einfach attraktiver aussah als sie. Sie selbst gestehen sich das nicht zu, weil sie ein negatives Selbstbild haben oder weil sie zu feige sind.

Ihr habt alles richtig gemacht. Leute, die so reagieren, sind Menschen, die die Welt nicht braucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung