High heels für Männer... warum nicht?

Ich frage hier auch ausdrücklich die Frauen.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte auf der Welt die Person sein, die er gerne sein möchte.

Eine einzelne Person hat nicht das Recht über die Lebensweise jemand anderes zu urteilen. Ich möchte auch nicht das mir was vorgeschrieben wird, nur weil es in jemand anderes Rahmen nicht passt.

Stefan542  04.12.2021, 22:36

Ich verbinde mir als Mann beim Tragen von High Heels auch noch zusätzlich gerne die Augen. Da möchte ich auch nicht, dass jemand anderes mein Verhalten verurteilt, solange es nicht zu gefährlich für einen selbst und andere ist. Auto fahren mit verbundenen Augen ist beispielsweise zwar verboten, aber blind auf Stöckelschuhen laufen nicht.

Ja genau, sie sollten sich einfach trauen!

Das sagt sich so leicht, aber in der Praxis empfinde ich diesen Schritt als sehr schwierig. Es ist schön zu lesen, dass es viele schon geschafft haben.

Die Schuhe auf dem Foto gefallen mir übrigens sehr gut.

Ich trage auch sehr gern Absätze als Mann, achte jedoch darauf, dass es ein stimmiges gesamtoutfit ergibt. High Heels passen nicht immer und überall, aber im Grunde spricht doch nichts gegen etwas Vielfalt.

Ich habe mit meiner Frau ein agreement, wann es für sie auch ok ist und wann sie sich unwohl fühlt. Das ist eine perfekte Basis

Ich würde sowas nicht tragen aber finds okay! Derjenige der sowas trägt soll sich schließlich darin wohlfühlen. Solange dies der Fall ist, ist es volkommen in Ordnung! Jedoch würde ich denken das der Mann der High Heels trägt eventuell Homosexuell o.ä. ist.

PS: Bin ein Kerl 😁

Soulkeeper377  18.11.2022, 23:30

Typische Schubladen denken hab familie bin hetro Kleidung hat auch nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun alle frauen mit Hosen sind dann vermutlich auch lesbisch.

Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es müssten sich das nur mehr Männer trauen Absatzschuhe zu tragen.