halterlose Strümpfe Outfit für Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das für das für Schule nicht doch zu much ist? Wahrscheinlich bekommst du Stress mit der Schulleitung. Der Rock geht eher noch, aber eher in Verbindung mit einer Feinstrumpfhose. Wenn du Strumpfhose dazu nicht zu transparent, sonder einigermaßen blickdicht ist, sollte es keine Probleme machen. Das Outfit mit einer Strumpfhose sieht doch sicher auch sexy aus

Das kannst du im Schlafzimmer für deinen Partner so anziehen, aber weder auf der Straße noch in der Schule, wobei mich heute auch nichts mehr wundert.

Wenn du halterlose Strümpfe anziehen willst, dann mit einem Rock oder Kleid welches lang genug ist und mit Strümpfen die hoch genug gehen.

Ja, du kannst es so zur Schule tragen. Es ist ein sehr schönes Outfit. An deiner Stelle würde ich noch Heels anziehen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, es zu tragen.

Also in schule wurde ich wegen was ähnlichem nach Hause geschickt denke heute wird das nicht anders gehandhabt. War vor etwa 15 Jahre. Glaub nicht das es heute anders ablaufen wird.