Auf 32 GB erweiterbar..

2 Antworten

Wenn das handy nur 32GB zusätzlichen Speicher verarbeiten kann, bringt eine 128 GB Karte nichts.

Sofern Du eine entsprechende Karte hast, kannst Du es aber auch einfach mal ausprobieren.

Nein so funktioniert das leider nicht. Das Gerät limitiert den maximalen Speicher mit dem es arbeiten kann. Im besten Fall kannst Du von den 128GB schlicht nur 32 nutzen. In der Praxis wird es jedoch eher so sein dass die Karte nicht korrekt erkannt und überhaupt nicht genutzt werden kann.

Zum Vergleich: Du sagst Du kannst 70 Kilogramm tragen, ich sage es gibt 250kg Säcke. Die kann ich dir zwar geben, aber du wirst sie dennoch nicht tragen können.