Wie kann ich eine SD Karte im Tablet smartbook S10 aktivieren?

4 Antworten

Such in deinen Einstellungen, und wenn du da nicht suchen willst, such in deiner Betriebsanleitung.

Memmiann  27.01.2015, 20:54

Sehr hilfreich ganz toll .Bei Einstellung tja auf SD Karte verschieben und es ist verschoben steht zumindest dran . Aber der Speicher von SD Karte leer und Speicher intern voll. Und nun Gebrauchsanleitung nun ja schieben sie eine SD Karte ein . Und dann kommt hier sowas glaubt ihr wir fragen aus Spass.

Hi ich hab ein ähnliches problem. habe die externe sd entfernt zum tauschen. die neue wird auch beim einstecken wieder angezeigt aber ich kann mmit keiner app auf sie zugreifen. habe da ebooks und musik drauf. und dateimanager geht auch nicht.

Müsste eigentlich dann anzeigen auf SD Karte laden.Wie bei einen Handy auch da kann man auch auf SD verschieben.

Einstellungen, dort auf Allgemein und dann auf Speicher, dann die SD Karte formatieren und dann kann die verwendet werden. So ging es bei meinem Samsung 10 Tablet