Audio Probleme beim Streamen. Brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Einfach ein zweites Headset bzw. normale In-Ear-Kopfhörer, die Du zusätzlich an die PS5 anschließt nur für Party-Sound? Dann läuft der Stream wie gewohnt weiter, aber Du kannst mit Deinen Mates reden und du hörst sie.

Vorher in PS5 Party-Sound auf die neue Soundquelle umleiten.

Ansonsten gibt es noch so ein spezielles Audio-Kabel von ELGATO für Party sound. Würde auch mal "Nilson Party" oder sowas bei youtube suchen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und langjährige Hobbys