Auf Chromecast streamen und Audio über Kopfhörer hören?

2 Antworten

Lokale Dateien lassen sich per Localcast App auf den Tv streamen und der Sound wird lokal wieder gegeben. das ist mir die einzig bekannte App die das kann ich haben auch direkt die Pro-Version geholt hatte das selbe Problem

Was für Kopfhörer,kabelgebunden oder Bluetoth?

https://support.google.com/chromecast/answer/7672356?hl=de

Neviol
Fragesteller

Bluetooth

andie61  18.12.2019, 20:06
@Neviol

Der Ton müsste dann beim Streamen vom Handy kommen wenn der Kopfhörer über Bluetooth gekoppelt ist

Neviol
Fragesteller

Ne?

andie61  18.12.2019, 20:27
@Neviol

Das geht dann wohl nur so

Dass Du Musik, Videos und mehr dank Google Chromecast direkt auf den großen Bildschirm streamen kannst, ist längst klar. Lokale Daten oder Medien von Netzwerklaufwerken streamst Du beispielsweise mit der App LocalCast – und sie hat noch mehr Tricks auf Lager. Mit der App ist es nämlich möglich, das Video auf den Fernseher zu streamen, während der Ton auf dem Smartphone wiedergegeben wird. Was das bringt? Kopfhörer einstöpseln und schon bist Du in Deiner eigenen Welt! Mitbewohner haben ebenso Ruhe vor Dir wie Du vor Ihnen.

Worauf streamst Du vom Chromecast?