Musik im Hintergrund beim streamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nur am pc der stream die musim abspielen lassen. se sei den du lässt den nicht den pc ton mit aufnehmen bzw streamen ist die leiste mit dem lautsprecher.

das freut mich zuhoren das es dir geholfen hat freut mich ^^ ^^ freut mich auch das es dir bessergeht deswegen naja ich werde sowas denke ich nie machen ich bleibe lieber nur als gamer aktiv 😅😅 was ich fragen wollte ich finde dich auf den ersten Eindruck sympathisch und wollte fragen ob wir eventuell Freunde werden wollen ??

ah ok ist ja nicht schlimm habe ja auch paar deiner antworten gelesen und bei dir scheinen cosplays wirklich deine grosse leidenschaft zusein freut mich ist von meiner sicht ein relativ seltenes hobby ich hatte auch mal die idde das zutun habe es aber sein gelassen meine idde war itachi aus naruto aber das wurde nix wegen Materialien außerdem bin ich auch sehr schüchtern und kann es deswegen nicht leiden wenn ich angestarrt oder von anderen angesehen werde was ja damit der Fall wäre ^^ ^^ games habe ich schon viele habe aber auch seit den 6 oder 8 lebensjahr damit angefangen da sammelt sich viel an

Harukaze
Fragesteller

ja das stimmt, es half mir aus vielen situationen raus. seit ich cosplaye geht es mir deutlich besser :) ich war auch schüchtern aber cosplayen hat mir lustigerweise auch da geholfen :) ja ich zocke seit ich 13 1/2 bin oder so am pc... ansonsten hatte ich nur ne wii :D hab halt auch nicht so viel geld, deshalb wird das mit den games vorerst nichts ^^

ok dann tu ne salat in den Kühlschrank dann und nach etwa einer Stunde kannst du ihn ja raus nehmen und dann essen das müsste auch kühlen sein

Harukaze
Fragesteller

ja ich trink einfach wasser mit eiswürfel :D

ah ok cool ich kenne beide nicht 😅😅 hm naja wenn du mit den cosplays fertig bist kannst du ja als abkulung ein eis essen ^^ ^^

Harukaze
Fragesteller

neee bin auf diät :D