Stream PC PS5 AstroA50?

2 Antworten

Es gibt eigendlich keine.

Es gäbe zwar eine aber die wäre zu umständlich oder zu kostspielig und das würde mit dem A50 sowieso nicht gehen.

Und zwar könnte man deinen Discord Sound zu deinem Mikrofon Sound hinzumischen das die Zuschauer deine Kollegen durch dein Mikrofon hören ich wüsste aber keinen Weg wie das mit dem A50 gehen sollte.

Bei meinem Mischpult wäre das ohne Probleme möglich aber ich bezweifle, dass man am Ladedock des A50's einen extra Mikrofon eingang hat😅

Niklas953
Fragesteller

Ah ok schade😅Danke dir trotzdem für deine hilfe, vllt bekomme ich es noch irgendwie anders hin:D