Audi A6 oder A8?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Audi A8 80%
Audi A6 20%

10 Antworten

Audi A6

Der Audi A6 ist nicht viel schlechter, kleiner oder schwächer, aber im Unterhalt erheblich preiswerter. Im Kaufpreis ist der A8 jedoch nicht zwangsläufig teurer als der A6, der gefragter ist. Sportlicher und fahraktiver wird der kleinere Wagen sein - also der Audi A6. Der A8 ist gemütlicher, eher ein Langstreckenauto.

Wenn du nicht ständig auf der Autobahn fährst & es gern aktiver magst wird der A6 besser sein, aber auch der A8 fährt sich nicht unbedingt lahm und träge.

Fahre am besten mal beide zur Probe!

Gehe zum Audi-Partner und fahre beide Probe. Damit kannst du deine persönlichen Vorstellung testen und eigene Eindrücke wahrnehmen. Meine Meinung zu diesen Fahrzeugen ist mit Sicherheit eine andere als deine.

Audi A8

Hallo karlmang

Wenn du im Besitz eines gültigen Führerschein bist ,dann hast du die Möglichkeit beide Fahrzeuge bei einer Probefahrt beim Audi-Partner zu testen und dann den Favoriten zu wählen .

Viel Spaß

Audi A8

Warte bis 2016, der a8 kann dann im stau alleine fahren bis 40 km/h

Da lohnt es sich, mehr geld auszugeben

jochenprivat  17.05.2015, 15:42

Das kann eer auch jetzt schon.