Ateez Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stane die nicht aber du kennst villeicht minsung ich denke das ist ähnlich bei denen :)

Ships wurden von Fans gemacht, die gibt's nicht in echt. Die sind in einer Gruppe, also sind die natürlich auch eng befreundet.

Abgesehen davon geht's halt Fans nichts an, wer wen dated. Idols dürfen auch ein Privatleben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Na ja, das weiß niemand. Bei KQ gibt es allerdings kein Dating-Verbot💅

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Die beiden sind in der gleichen Gruppe, sie sind auch sehr gut befreundet und der ship kommt ja nicht von den Membern sondern den haben die fans erfunden. Und selbst wenn irgendein Idol ein anderes daten würde, würde uns das auch eigentlich nichts angehen, fans müssen schon nicht alles wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫