Wie kann ich einen kpop Artisten persönlich anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war das ein sogenannter „FanAnruf“. Es gibt bestimmte Gewinnspiele bei denen Fans ein Telefonat mit einer bestimmten Zeitspanne gewinnen können.

Sollte sie ihn vor Kamera von sich aus angerufen haben, dann hatte sie sich seine Telefonnummer auf unrechten Wegen z.B. durch irgendwelche Posts und Leaks im Internet beschafft. Ich würde dir allerdings raten solche Aktionen zu lassen.

Ich war früher auch ein absoluter Kpop Stan und auch wenn meine Obsession heute ziemlich abgeflaut ist, mag ich die Musik, die Bands und die Idols noch sehr. Doch mit der Zeit habe ich auch mitbekommen wie unangenehm es für die Idols sein muss regelrecht „verfolgt“ zu werden. Auch digital. Z.B. wenn man sich deren Private Handynummer beschafft. Sie müssten sich eine neue SIM-Karte besorgen und allen ihren Kontakten bescheid geben. Ein ziemlich großer Aufwand.

Also genieße es ihnen in dem was sie tuen zuzuschauen, aber in die Privatsphäre eines legit Fremden einzudringen, geht, finde ich, zu weit.

VG

Enhypen203
Fragesteller

Also ich glaube nicht das man die private Nummer von San einfach so bekommen kann.

Und ein gewinnspiel kann das auch nicht gewesen sein.

Denn wir Koreaner sind da so bisschen skeptisch.

Und das ist kpop.

Kpop ist allgemein,, ein No-go,, also man darf nicht einfach so random San anrufen.

Aber danke für deine Antwort

FourtyFour44  22.02.2024, 23:34
@Enhypen203

Doch, Fan Calls gewinnt man. Das organisieren bestimmte Stores mit dem Entertainment zusammen und man kann durch das Kaufen von Alben einen Call gewinnen.

Offensichtlich würde niemand einen privaten Anruf mit einem Idol posten.

Und das läuft auch nicht über deren private Nummer, sondern über die Handys vom Entertainment und Apps wie Kakao Talk.

Tarany4u  23.02.2024, 11:31
@Enhypen203

Nun ja FanCalls gibt es zumindest. Allerdings nur mal so: Natürlich dürfte man San nicht einfach random anrufen. Aber das habe ich ja auch schon oben erklärt. Du schriebst nur in deiner Frage, ob du „das auch schaffen könntest“. Und darauf habe ich reagiert und geantwortet. Denn mir kam es so vor, als würde es dich schon interessieren wie man an seine Nummer z.B. rankommen könnte.

Ich kenn irgendeine App da kannst du mit deinen bias telefonieren aber das kostet sehr viel und man hat auch wahrscheinlich nur 1 Minute oder so.

Leider weiß ich nicht wie die App heißt 🥲