Ateez Konzert Plakat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, das ist cool dass du sowas machen möchtest. Vielleicht sehen sie es, ich bin mir sicher dass sie sich freuen werden.

Du könntest ja in die Ecke ein Bild von ihnen machen und in die Mitte eine kurze Botschaft an sie (zum Beispiel ,,ihr macht das toll“), am besten auf Koreanisch (geht easy mit Google Übersetzer, die Zeichen sind sehr einfach nachzuschreiben). Am besten du suchst dir eine Botschaft oder Zitat raus, schreibst das auf das Plakat und druckst die Bilder aus, du kannst die ja so lange rumschieben bis es dir gefällt und erst dann festkleben.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert 💕

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke ❤️

Du könntst ein Lieblingszitat/Spruch auf koreanisch drauf schreiben oder allgemein einen kurzen Text schreiben, der für Sie bestimmt ist ( etwas, dass du ihnen sagen möchtest) Andernfalls könntest du Fotos von Ihnen drauf kleben und das Plakat nach belieben noch weiter gestalten.

LG.

Bin noch nicht lange ein Atiny und allgemein ein Kpop fan, aber du könntest vielleicht irgendein ein Bild von den 2 nehmen oder irgendwelche iconic lines (ich weiß grad nicht wie ich des auf Deutsch sagen soll sorry) die die beiden gesagt haben. Wenn dir ansonsten nix einfällt könntest du vielleicht noch auf Pinterest nach Ideen suchen. Bin mir aber unsicher was für eine Art von Plakat du machen willst und war auch noch nie auf einen Kpop konzert und weiß daher nicht was andere so machen.

Tut mir leid wenn das jetzt wenig hilfreich war

Woher ich das weiß:Hobby

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich 💜

Elina59  09.01.2023, 16:32

Bitte💜