Gesundheitsanzeige Assassins Creed Black Flag

1 Antwort

Bei Blag Flag musst du dir deine Gesundheit quasi selber herstellen. Hier mal eine entsprechende Liste (Quelle: Spieletipps)

Gesundheits-Upgrade 1 - 2x Leguan Haut (storybedingt)

Gesundheits-Upgrade 2 - 2x Hirschleder (Salt Lagoon)

Gesundheits-Upgrade 3 - 2x Jaguarpelz (Insel Pinos)

Gesundheits-Upgrade 4 - 2x Knochen einen großen weißen Hai

sihnchen
Fragesteller

Ah! Geht das dann in der Herstellung?

kakashifan009  26.05.2015, 21:47
@sihnchen

Genau kann ich dir das leider auch nicht erklären da ich Blag Flag zwar angespielt habe, aber recht früh auch wieder abgebrochen habe und mit Unity weiter gemacht habe

aber ich denke es ist so ähnlich wie bei AC 3 und Conor das man die Tiere erlegen muss und das dann eben herstellen muss

RexTheGamer  26.05.2015, 21:46

Ja das geht in der Herstellung.