Armbanduhr mit Edelstahlarmband als 16-Jähriger tragen?

7 Antworten

Ich habe in dem Alter auch schon eine Uhr mit Edelstahl-Armband angezogen & da hat keiner was gesagt.. außer ein Lehrer, der sich jedoch positiv äußerte & die Uhr als "markant und sportlich" bezeichnete (9. Klasse Realschule war das).

Wenn dir diese Uhr zusagt, dann trage sie einfach.. so eine Uhr finde ich persönlich viel stilvoller als wenn man ständig aufs Smartphone guckt das außerdem noch die Hosentasche total ausbeult.. eine gute Armbanduhr ist 'nen schönes & zudem nützliches Accessoire, gilt als "Visitenkarte" eines Menschen..!

Ich (25) trage inzwischen Uhren von Regent, Junghans oder Meister-Anker, also auch nicht gerade "jugendliche" Armbanduhren & da sagt auch keiner was.. ich bekomme eher ein Lob für stilvolle Uhren, ganz ehrlich!

Die Frage ist nicht ob sie zu deinem Alter passt, sondern ob sie zu deinem Kleidungsstil passt. Wenn du der total "chillige Skatertyp" bist, wird so eine Uhr wahrscheinlich etwas seltsam aussehen. Wenn du dich aber entsprechend kleidest, ist eine schöne Uhr schon ein tolles Schmuckstück.

Die Edifice ist ja auch ein relativ sportliches Modell, so kannst du das auch gut mit einem etwas lockeren Outfit kombinieren.

Die Uhren Werden gerade eh gehypd also nur zu :)

Neee! Trag sie! Is doch lässig 😎

So wie sie aussieht, passt die Uhr perfekt zu einem 16 Jährigen. Keine Angst die kannst du tragen